Networking

Moderne Beratung 4.0

DISCOVER YOUR TALENT

Die Arbeitswelt befindet sich permanent im BETA-Status,

umso wichtiger ist es die Bedürfnisse deiner Kunden zu kennen.

Auch in dynamischen Umfeldern sollten Berater immer noch einen gewissen Wissensvorsprung vor dem Klienten haben, denn in einer Welt in der sowohl die Herausforderungen von Organisationen als auch ihre Lösungen  immer vielschichtiger und vieldeutiger werden, brauchen Kunden die Beratung in der gemeinsamen Arbeit und nicht anhand von Best-Practice.

Die Besonderheit  des Beraters liegt unter anderem in seiner Lotsenfunktion im Ozean der Lösungsangebote. Das ist für uns die Moderne Beratung 4.0.

 

Unter diesem Motto und diesem Aspekt bilden wir uns ständig und stetig weiter, mit dem Ziel dieses Wissen zu transferieren.

Berater sind für uns Touchpoint und Sparringpartner, deshalb bieten wir dir die Möglichkeit unser Verständnis zu vertiefen.

 

Voraussetzungen sind neben dem Experten-Know-How das Verständnis für Organisationen und Umsetzung der Ideen in einen greifbaren Content. Das Gespür für die ‚Human Factors‘ darf ebenfalls nicht fehlen.

 

Unter dieser Devise bieten wir dir die passende Lösung an und übernehmen so unseren Teil der Performance.

Keyboard and Mouse

Coaching, Seminar-und Ausbildungsreihen  gibt es viele!

Doch welche ist die richtige für dich?

Welches Wissen bringt dich deinem Ziel näher?

Was ändert sich nach dieser Ausbildung?

Diese Fragen können und wollen wir dir nicht beantworten, denn jeder muss selbst wissen was er verändern möchte! 

Doch eines können wir dir mit Sicherheit sagen, wenn du die Themen auf unseren Seiten spannend und interessant findest bist du hier richtig!

Wir bieten dir in unserer Akademie die Möglichkeit an, dich in verschiedenen Aspekten ausbilden zu lassen.

 

Fachberater betriebliche Leistungsoptimierung

In drei Präsenzschulungen und weiterführenden begleitenden Online-Meetings lernst du, wie Entgeltoptimierung funktioniert. Du lernst, die 3 Säulen der Optimierung einzusetzen und Mitarbeiter oder Unternehmen dahingehend zu beraten. Ein großer Teil der Schulung deckt die verschiedenen Lohnarten, Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht ab. 

Geschäftsmann